Notizblock

Die Linke – Kreis Groß-Gerau – Lino Casu

Zu meiner Person
Bin Sohn eines sardischen ehemaligen Betriebsrats bei Opel und ehemaliger DGB-Ortsverbandsvorsitzender und einer deutschen Haupt- und Realschullehrerin. Geboren bin ich am 24.12.1978 in Rüsselsheim und habe lange im ältesten Haus Rüsselsheims gewohnt. Durch meine Eltern, die schon früh sehr politisch aktiv waren, (Vater z.B. früher in einer Fahrgemeinschaft mit Matthias Beltz und Mutter Politik- , Sozialkunde- und Geschichtslehrerin) sehr früh politisiert worden.
Beruflicher Werdegang
Nach dem Zivildienst in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung habe ich eine weile Lehramt für Förderschule mit den Hauptfächern Mathematik und Lernhilfe studiert. Während meinem Studium wuchs aber meine Begeisterung für den Film und so fing ich parallel eine Ausbildung im Filmbereich bei der SAE in Frankfurt an. Ich arbeite in dem Bereich eine Weile, jobbte aber immer nebenher, da die Pausen zwischen den Aufträgen immer länger wurden. In dieser Zeit drehte ich mehrere Dokumentarfilme oder arbeitete an mehreren Projekten mit. Des weiteren veröffentlichte ich mehrere Musikalben. Das ganze finanzierte ich mir hauptsächlich durch Nebenjobs in der Statistik, unter anderem im Verkehrswesen für das Land Hessen. Irgendwann war ich die prekäre Situation leid und fing eine Ausbildung bei der Deutschen Bahn im Fernverkehr an und arbeitete in diesem Bereich vier Jahre. Danach wechselte ich zum Flughafen Frankfurt in den Einzelhandel.
Mein Politischer Werdegang
Ich bin ein neues Mitglied bei den Linken seit 2020. War aber schon von klein auf passiver Unterstützer und Teilnehmer an unzähligen politischen Veranstaltungen. Ich glaube das früheste politische Ereignis waren die Startbahnwestdemos im Alter von vier Jahren.
Durch meine Schwerbehinderung begann ich mich von 2008 bis 2019 sehr intensiv in der Selbsthilfe zu engagieren und gründete unter anderem ein Beratungsbüro von Betroffenen für Betroffene in Frankfurt mit und arbeitete dort von 2016 bis 2019 ehrenamtlich.
Meine politischen Schwerpunkte
Meine politischen Schwerpunkte liegen vor allem im Gesundheitsbereich, bei Fragen der sozialen Gerechtigkeit und beim ÖPNV. Ich will mich vor allem für eine Entprivatisierung im Gesundheitswesen stark machen und für einen kostenlosen Nahverkehr einsetzen.
Die Stadt Monheim hat den ÖPNV heute schon kostenlos. Alleine wegen der sozialen Schere finde ich wichtig, dass sozial benachteiligte Menschen am Gut Bewegungsfreiheit teilhaben können. Aber auch da uns die Realität des Klimawandels unweigerlich einholen wird, ist es mir ein Anliegen, den ÖPNV auszubauen und für alle zugänglich zu machen. Die Stadt Monheim hat dies eindrücklich vorgemacht und deren Umsetzung beweist, dass dies möglich ist und sollte auch dem Kreis Gross-Gerau Anlass genug sein über eine Umsetzung eines kostenlosen Nahverkehrs nachzudenken.
Das Programm der Linken Liste Solidarität Rüsselsheim hier zum Download.

 

Who is behind the curtain ?

?

Fragezeichen 1.JPG

Lino.LoL – VJ SET – LIVE – Lino_PC on Twitch

Lino_PC went live on Twitch. Catch up on their Music VOD now.

ENTER THE MATRIX HERE

ENTER THE MATRIX.gif

matrix.png

DOWNLOAD HERE

matrix script 1.png

matrix script 2.png

matrix script 3cut

matrix script 4.png

THIS FUNSCRIPT IS MADE BY THE SCRIPTKIDDIE 😉 LINO CASU

WE TAKE NO RESPONSIBILITY FOR ANYTHING !!!

EVEN WE KNOW ITS ALL FAKE AND DOES NO HARM 🙂 !!!

ENJOY 🙂

………………………………………………………………….

!!! DISCLAIMER !!! DISCLAIMER !!! DISCLAIMER !!!

………………………………………………………………….

WE DONT TAKE ANY RESPONSIBILITY FOR ANY DAMAGE !!!

AND WE MEAN ANY !!! DAMAGE !!!

THE PROGRAM CAUSES !!!

………………………………………………………………….

USE AT OWN RISK !!!

………………………………………………………………….

BLAME SOMEONE ELSE !!!

………………………………………………………………….

HAVE FUN !!!

………………………………………………………………….

SYSTEM REQUIREMENTS:

WINDOWS 7 64 BIT
8 CORE CPU (Calculation of Number-PI)
3 GIGABYTE OF FREE RAM (Calculation of Number-PI)
20 GIGABYTE OF FREE HARD-DISK SPACE (Calculation of Number-PI)

………………………………………………………………….

© errorcompany.org

………………………………………………………………….

PS: ERRORS ARE PURPOSE

hack.png

 

I see the problem of our time in the emotional distance that the Internet creates. The fact that you only communicate via a machine makes you feel as cold as this machine. I am not surprised. And the quick click, ehm kick, is so tempting. We’ve all become dopamine junkies somehow.

And that’s why I took a bath. After weeks of not washing myself, I came into the state that I could not breathe because of my own smell. So it was time for a bath.

PIPI 2

HERE THE SCRIPT AS FREE DOWNLOAD ONLY TO CALCULATE PI WITHOUT THE MATRIX BULLSHIT

And thats not worth it. !!!

Lino.LoL

bigbrother is watching lino.png

Brief an die nette Frau von der Konstabler Wache

konstabler wache.jpg Gestern war ich in Frankfurt an der Konstabler Wache. Ich wollte mir gerade ein Ticket nach Darmstadt Eberstadt ziehen, weil ich mit einem Freund das Eintracht Frankfurt Spiel gemeinsam anschauen wollte. Da sprach mich eine sehr nette Frau an. Sie ist Aufnahmeleiterin beim ZDF, freie Mitarbeiterin und hat ihren Arbeitsstandort in Mainz. Sie ließ extra ihre Wochenkarte auf meinen Fahrbereich umschreiben und gab sie mir.

Ich gab ihr für 2 Tage, die die Karte noch gültig aufgeladen ist, 10 Euro und meine Visitenkarte. Dadurch fuhr ich praktisch umsonst, von meinem Freund in Eberstadt nach Hause, da mich die Einzelfahrt nach Eberstadt schon 8,50 Euro gekostet hätte. Das war eine super nette Geste dieser sehr netten Frau.

Nun habe ich aber ein Problem.

Ich habe nicht gleich gechecked, dass ja die Plastikarte/RMV-ETicket auf den Namen dieser Frau ja registriert ist. Diese Karte ist zwar übertragbar, aber wenn diese Frau z.B. ein Jobticket beantragen muß, muß sie jetzt umständlich diese neu beantragen.

Deshalb hoffe ich, da die Frau sagte sie schaut sich meine Webseite mal an, dass sie sich bei mir meldet, und nicht einfach meine Visitenkarte weggeschmissen hat.

Ich werde ihr dann auch die Karte mit einem Dankeschön-Geschenk wiederbringen. Mainz ist ja nicht wirklich aus der Welt.

Ich habe schon meinen Kontakt beim HR angesprochen, ob ihm bei meiner Beschreibung eine Aufnahmeleiterin einfällt. Da es aber viele gibt und die meist freie Mitarbeiter sind, verlief dieser Versuch, der netten Frau ihr ETicket zurückzubringen im Sande.

Deshalb, sollte sie wirklich hier auf meine Seite mal schauen und dies lesen…

Bitte melden Sie sich bei mir. Ich werde alles tun, um Ihnen diese Karte zurückzubringen und mich bei Ihnen ordentlich bedanken.

Ich habe so viel Nettigkeit nicht erwartet in dem Moment. Sie kam aus heiterem Himmel. Ich habe mich richtig darüber gefreut. Überhaubt den ganzen Aufwand, den sie für mich gemacht hat, extra die Karte umschreiben lassen (Tarifgebiet). Ich dachte immer ich sei der Pfadfinder mit den guten Taten, aber ich merke, es gibt wirklich sehr gute Menschen.

Nur habe ich jetzt ein richtig schlechtes Gewissen.

Da ich gelesen habe, daß es ein ziemlicher Aufwand ist diese Karte neu zu beantragen.

Wenn Sie das lesen, liebe sehr nette Frau vom ZDF, ich würde mich wenigstens gerne nochmal irgendwie erkenntlich zeigen, mit einer kleiner Geste, ein Kaffee oder irgend etwas, was Ihnen Freude macht. Ich würde mich gerne revangieren.

Bitte melden Sie sich.

Vielen Dank

Lino Casu

Pace e Liberta

ERRORCOMPANY – RADIO

error company logo 2400x2400

TELEFON:

FROM GERMANY: +49-6142-9539310
KOSTEN SIND ÜBLICHE FESTNETZKOSTEN

FROM THE US: +1-631-4171007

COSTS ARE REGULAR REGIONAL COSTS

STREAMS – PLAYLIST DOWNLOAD FÜR PC

STREAM URL FÜR MUSIK UND TELEFONIE : http://listen.shoutcast.com/errorcompany-true-error-system

STREAM URL (NUR TELEFONIE) : http://listen.shoutcast.com/errorcompany-telefon

If You call in you are imediatly LIVE. (Up to 200 Persons at one time max)

SECRET FLIGHT

Lino Casu in THE MIX – PROMO MIX

  1. Monday Blues (Original Mix) by Utah Jazz
  2. Peace Organ (Original Mix) by Calibre
  3. Sugar Sweet (Original Mix) by A Sides
  4. Heaven (Nu:Tone Remix) by Emeli Sande
  5. Anticipate feat Sam Frank (Netsky Remix) by Skream
  6. Tear Your Soul by Muffler
  7. The License (Break Remix) by Krome & Time
  8. Renagade feat Kate Tempest by Genuine Denial (Lino Casu & Sebastian Henrich)
  9. Heuristic Behavior by Lino Casu & Cut(let)
  10. Get Your Music Heard (Original Mix) by Mad Vibes & Audio Habitat
  11. Twisted feat Tomas Oliver by Rido
  12. Stand Clear (Matrix & Fierce Mix) by Adam F feat. M.O.P.
  13. Raw Power Moves (Original Mix) by Murdock
  14. Low Rider by 100DAYSWASTED
  15. Cocooned VIP (Original Mix) by Bungle
  16. Sanctuary (Original Mix) by Inja
  17. Bun Ya Too (Enei Remix)
  18. No Sound (ft. DRS) by L-Side
  19. Badman
  20. Kings of the Rollers – You got me (S.P.Y. Remix)
  21. Watch Your Step (Original Mix) by Kabuki & Jeru The Damaja

115 min / 170 bpm

REWIND HEAVEN

Von Quanten und den Grenzen der Relativitätstheorie …

Welche Konstante wäre dann zentral?
Und was wäre dann ein Computerglitch?